• Finanzkommunikation im Mittelstand
20Mai2009

Nominierung für den Wettbewerb "Beste Finanzkommunikation im Mittelstand"

Gemeinsam mit dem Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI), der Commerzbank, der Ruhr-Universität Bochum, der Financial Times Deutschland und impulse hat die Euler Hermes Kreditversicherungs AG zum dritten Mal Unternehmen für den Preis „Beste Finanzkommunikation im Mittelstand“ ausgezeichnet.

Mit diesem Wirtschaftspreis möchten Deutschlands führender Kreditversicherer und seine Partner den Dialog zwischen Unternehmen und ihren Finanzgebern verbessern.

Im kleinen Mittelstand (bis 5 Mio. EURO Jahresumsatz) hat zu den drei Nominierten das Ö.b.Verm.Ing. und Sachverständigenbüro Uwe Ehrhorn aus Achim gehört, das insbesondere wegen der Einbeziehung der Mitarbeiter in die Finanzkommunikation nominiert worden ist.

Auf dem Foto sehen sie Uwe Ehrhorn, Mitte, mit Prof. Dr. Paul, Inhaber des Lehrstuhls für Finanzierung und Kreditwirtschaft, Ruhr-Universität Bochum und Mitglied der Jury, und Gert Schloßmacher, Vorstandsmitglied der Euler Hermes Kreditversicherungs-AG und Mitglied der Jury