• Exzellente Wissensorganisation 2015
12Nov2015

Vermessungsbüro Ehrhorn als Finalist im Wettbewerb „Exzellente Wissensorganisation 2015“ ausgezeichnet

Das Vermessungs- und Sachverständigenbüro Ehrhorn ist beim im Wettbewerb „Exzellente Wissensorganisation 2015“ als Finalist ausgezeichnet worden. Dies wurde am 12.11.2015 im Rahmen der 11. Wissensmanagementtage in Stuttgart bekannt gegeben.

Ausgezeichnet wurden insgesamt sieben Unternehmen aller Branchen und Größenklassen, die alle aus Sicht der Jury herausragende Beispiele des Wissensmanagements geliefert haben.

Die Gesellschaft für Wissensmanagement e.V. (GfWM) ist Träger des Awards, der erstmalig in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Wissensmanagement erfolgte.

Die sieben Unternehmen werden nun in einem Jahrbuch, in der Zeitschrift Wissensmanagement und auf der Web-Plattform wissensexzellenz.de mit einer Fallstudie vorgestellt, um damit weiteren Organisationen Impulse zur Nachahmung zu liefern.

Die Initiative und der Award „Exzellente Wissensorganisation“ sind gekennzeichnet durch Neutralität. Die Initiative setzt auf hohe Transparenz, Beteiligungsorientierung und ein Partnernetz aus Wirtschaft, Hochschule und Medien.